Sie sind nicht angemeldet.

17 801

28.05.2009, 16:27

Nene, so kann das nich gehen.
Das is dir nich zuzumuten aber auch nich deinen Eltern. Ich glaub kaum, dass sie das aus Böswilligkeit tun. Deshalb seh ich als einzige Möglichkeit, gemeinsam in Ruhe drüber zu sprechen. Damit sie erkären können, was sie dazu treibt und du erklären kannst, dass du deine Freiheiten brauchst.

Sie sagt´s doch selber, 18ter. Langsam biste auch alt genug. Ich glaub, deine Mutter is so eine mit Beschützerkomplex, die nich loslassen kann. Da musste gegen antreten und das geht echt nur in ´nem ruhigen Gespräch und nich im Streit.
Tja und dein Vater sollte akzeptieren, dass Religion für dich nich das is, was sie für ihn is.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

17 802

28.05.2009, 16:29

hmmmm!

vielleicht kann darth durch ein persönliches gespräch imponieren!

17 803

28.05.2009, 16:30

die letzten 3 Tage haben wir schon versucht wirklich ruhig zu reden... es geht nicht...
i-wann brüllen wieder alle rum... *seufz*

17 804

28.05.2009, 16:32

am anfang mochten meine eltern justin auch nicht, hat sich aber geändert

wie britney mal sang:" all i need is time"

17 805

28.05.2009, 16:36

I used to think
I had the answers to everything,
But now I know
Life doesn’t always go my way, yeah…
Feels like I’m caught in the middle
That’s when I realize…

Chorus
I’m not a girl,
Not yet a woman.
All I need is time,
A moment that is mine,
While I’m in between.


i-wie passt der songtext ;D

17 806

28.05.2009, 16:36

sag ich doch ^^ im finden von songtexten zu bestimmten situationen war ich immer gut ;D

17 807

28.05.2009, 16:39

gott ich höre es mir gerade an und es ist sooo sooo schön :) erinnerungsflashs ohne ende

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

17 808

28.05.2009, 16:42

chrm

Ferienmachen mich so faul -.-


17 809

28.05.2009, 16:43

hilft wohl nur ein Gang zum Jugendamt und "Adios Ellys


Bei erwachsenen Kindern zieht das Jugendamt nicht.

Ausserdem würde es eh nix verändern, die Eltern haben die Verantwortung und die Aufsichtspflicht, sie DÜRFEN dir leider verbieten, jemanden zu sehen.

17 812

28.05.2009, 16:47

welch kontrass xD hach ich bin echt so ein typisches mädchen xD

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

17 813

28.05.2009, 16:49

Im interwebs gibt es keine mädchen :O


17 814

28.05.2009, 16:49

dann bin ich halt ein weib ^^

17 816

28.05.2009, 16:51

wie gut die da noch aussieht

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

17 817

28.05.2009, 16:51

Ich frag mich nur wieso das interwebs so negativ angesehen wird T_T


17 818

28.05.2009, 16:53

sehr recht hast du, lakritz

17 819

28.05.2009, 17:05

hilft wohl nur ein Gang zum Jugendamt und "Adios Ellys


Bei erwachsenen Kindern zieht das Jugendamt nicht.

Ausserdem würde es eh nix verändern, die Eltern haben die Verantwortung und die Aufsichtspflicht, sie DÜRFEN dir leider verbieten, jemanden zu sehen.
erzähl kein scheiss ihre Eltern können ihr nen scheissdreck verbieten!!!

Dodo geh zum Arbeitsamt meld Hartz IV an und such dir ne Wohnung. Mit Hartz müssen deine Eltern dich eigentlich bis du 25 bist bei ihnen wohnen lassen aber wenn du erklärst dass du mit deinen Eltern nicht zurecht kommst wird deinem Wunsch nach einem eigenen Haushalt zu führen nachgekommen.

17 820

28.05.2009, 17:09

die letzten 3 Tage haben wir schon versucht wirklich ruhig zu reden... es geht nicht...
i-wann brüllen wieder alle rum... *seufz*
Hört sich wahrscheinlich wie Klugscheißerei an, aber da hilft nur, ruhig zu bleiben. V.a. du musst dann ruhig bleiben, dann beruhigen die sich auch wieder. Wenn einer schreit, schreien alle. Aber wenn er ruhig bleibt, dann entdecken die ´ne neue Seite an ihm und merken dann erst, wie sie dagegen sind. Heißt nich umsonst: In der Ruhe liegt die Kraft. Und das is in deiner Lage umso wichtiger.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]