Sie sind nicht angemeldet.

82

17.08.2009, 00:36

Wat'n nu?

83

17.08.2009, 20:35

ich wär ja für mich, thread leider erst jetzt gesehn :D

84

17.08.2009, 20:46

Ach du Schande ein Schweizer mit Macht? Wo soll das nur hinführen ^^

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

85

20.08.2009, 14:20

nirgendwohin, da er sich ja immer neutral verhalten(muss) und keine eigene meinung hat/ham darf:D *duck*


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

86

04.09.2009, 13:00

Radon an die Macht!

Warst du nicht eh schonmal Mod?, ach egal wirst halt wieder Mod, wenn Not am Mann ist springen auch die Neutralen mal ein ;)
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

87

04.09.2009, 20:39

schweiz wird doch eh aufgelöst

88

18.10.2009, 12:21

Jetz sollen hier schon Botter moderieren dürfen, Silkroad und dieses Forum sind echt am Ende angekommen. Ich denk mal ich werd mir vielleicht ein neue Stammforum suchen. Das ist nämlich echt ätzend.



Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

89

18.10.2009, 13:21

Sowas nennt sich Demokratie. Frühere Stasi Mitglieder sind heute auch immernoch in der Politik.
Once committed, fear not the blade.

90

18.10.2009, 17:55

btw.. wenn neue Mods mal kommen sollten, dann hätt' ich auch nichts gegen Radon.

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

91

18.10.2009, 18:16

Hmmm ich seh nie das der was postet ... oder ich bin einfach zu wenig in den Smalltalks und Spamforen unterwegs.

92

18.10.2009, 18:57

Jetz sollen hier schon Botter moderieren dürfen, Silkroad und dieses Forum sind echt am Ende angekommen. Ich denk mal ich werd mir vielleicht ein neue Stammforum suchen. Das ist nämlich echt ätzend.
Das kannst du gerne tun. Wir haben oft genug auch in der Vergangenheit betont, dass wir Spiel und Forum trennen. Wir sind nicht Joymax. Das war auch der Grund weshalb wir "normale" Botter hier nie gebannt haben.
Es geht hier rein um die Unterstützung beim Aufpassen, was illegale Inhalte, Spam oder OT angeht. Ob dabei jemand irgendwann mal gebottet hat oder nicht ist völlig irrelevant, da diese Arbeit bzw der Posten ansich nichts mit Silkroad zu tun hat.

93

18.10.2009, 18:58

JaNe, Trava und Tuna sind auch rar geworden.
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

94

18.10.2009, 19:00

Das ist ja auch der Grund, weshalb wir zeitgleich mit den Forum-Neuerungen das Team umstellen/erweitern möchten.

95

18.10.2009, 19:40

Hab ja schon meine Bewerbung abgegeben :D


:P


chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

96

18.10.2009, 20:09

keine angst Leute, die Bewerbungen wurden bis jetzt bearbeitet, nicht das ihr denkt es würde nichts passieren. :D


97

23.10.2009, 15:39

@Daddi

Ihr könnt ja meinetwegen machen was ihr wollt, du musst dich niemandem gegenüber dafür rechtfertigen. Ich finde nur dass dieses Forum damit an Kontur verliert, weil es sich immer mehr denen öffnet, die nicht legit sind. Mir ist es im Grunde egal, dir vermutlich auch, wir spielen ja beide nicht mehr, aber dieses Forum verliert damit nach meiner Meiung langsam aber sicher in wichiges Merkmal.

Seh da da übrigens schon einen Zusammenhang. In SR und hier gibt es Regeln und wer bottet hält sich nicht an die Regeln, ich würde mir nicht gerne etwas von jemanden sagen lassen, ders nicht besser als ich macht, sich selbst verleugnen muss und damit unglaubwürdig ist.

Wie gesagt, mir isses am Ende auch egal. ;) Ich mach hier keinen Aufstand mehr.



98

24.10.2009, 17:55

Jetz sollen hier schon Botter moderieren dürfen, Silkroad und dieses Forum sind echt am Ende angekommen. Ich denk mal ich werd mir vielleicht ein neue Stammforum suchen. Das ist nämlich echt ätzend.
Das kannst du gerne tun. Wir haben oft genug auch in der Vergangenheit betont, dass wir Spiel und Forum trennen. Wir sind nicht Joymax. Das war auch der Grund weshalb wir "normale" Botter hier nie gebannt haben.
Es geht hier rein um die Unterstützung beim Aufpassen, was illegale Inhalte, Spam oder OT angeht. Ob dabei jemand irgendwann mal gebottet hat oder nicht ist völlig irrelevant, da diese Arbeit bzw der Posten ansich nichts mit Silkroad zu tun hat.
Da irrst du dich. Wie in der Vergangenheit schon mehrfach klar gestellt wurde, kann ein Mod nie ganz objektiv handeln. Und ein Botter behandelt als Mod Mitglieder die botten oder nicht botten anders als ein Mod, der nicht bottet. Aus diesem Grund spielt´s sehr wohl ´ne Rolle ob ein Botter oder ein Legit Mod wird. Der Vergleich mit Stasi und Polizei (nicht Politik) ist zwar etwas unpassend aber schlägt in die gleiche Kerbe wie das hier. Wenn du´s gut findest, das ehem. Stasi-Offiziere, leitende Positionen in Kriminalbehörden haben, dann kann ist diese Einstellung nachvollziehbar. Falls nicht, widersprichst du dir selbst.
Und es wirft ein sehr schlechtes Licht auf eine Webseite, die sich als die deutsche Anlaufstelle für SRO ausgibt, wenn dort Botter, also Leute, die de facto gegen Joymax' also Spielregeln verstoßen auch noch Mod sind. Da kannste Spiel und Forum trennen wie du willst. Das funktioniert nicht.
Sollten Botter als Mods hier eingestellt werden, würde wie Opo schon sagte, würde ein weiterer Schritt bergab dokumentiert.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

99

27.10.2009, 09:38

btw.. wenn neue Mods mal kommen sollten, dann hätt' ich auch nichts gegen Radon.
wie habe ich denn diese ehre verdient.

edit:

botter als mods ist für mich ein no-go - anyway ich habe hier ja eh nichts zu sagen, vor allem weil ich mich nicht aktiv im eigetnlichen sro-forum beteillige

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Radon« (27.10.2009, 09:44)


100

31.10.2009, 19:11

Gratz to
# aLi2k4, dem Oberspammer und Überb***er ;-)
# Devcon
# AndaKawa

Gibt es bestimmte Zuständigkeitsbereiche oder macht jeder überall rum ?
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky