Sie sind nicht angemeldet.

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

39 461

21.04.2010, 16:01

ich bin die rechte und die linke hand des teufels :D

obwohl,wenn ich so an meine zwei hände denke,dann bin ich lieber die linke hand des teufels =D

39 463

21.04.2010, 16:26

so,hab vivi mal wieder etwas verteufelt ^^


O.O

wo wie was ?

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

39 464

21.04.2010, 16:30

look@your postcounter^^
mit den langen haaren könnt man dich von hinten für ne olle halter aber deine schamhaare im gesicht verraten dich ^^
damenbart und so:P


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


39 465

21.04.2010, 16:47

heißt das jetzt das mir nen netter Mod, in dem fall ja der überaus liebe raz ... immer hinterherlöscht wenn ich was poste damit ich den teuflischen status nit verliere? :love:

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

39 466

21.04.2010, 16:53

ich seh schon ein kommentar von jessy, welches in naher zukunft wohl hier stehen wird.....

"kaum ist vivi zurück, hecheln ihr gleich wieder alle männer wie kleine hündchen hinterher"






achja: *vivianspring*
I've got a heart on for you

39 467

21.04.2010, 16:54

vivi was is denn jetzt mit unserm 3er?

39 468

21.04.2010, 17:00

dabei provozier ichs ja nicht mal o.o
aber ich bin ja eher blöder als ich aussehe ...

3er? uhm ... naja ... nee heut nicht :S

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

39 469

21.04.2010, 17:02

but you promised it

39 470

21.04.2010, 17:08

but you promised it
hab sie gestern mak ausgecheckt stepser...alles in top zustand, fahrgestell auch super... also warte und freu dich, und vergraul sie nicht wieder, wie bei der letzten
I've got a heart on for you

39 471

21.04.2010, 17:10

but you promised it
hab sie gestern mak ausgecheckt stepser...alles in top zustand, fahrgestell auch super... also warte und freu dich, und vergraul sie nicht wieder, wie bei der letzten
na toll jetzt bin ich geil

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

39 472

21.04.2010, 17:26

dabei provozier ichs ja nicht mal o.o
aber ich bin ja eher blöder als ich aussehe ...

3er? uhm ... naja ... nee heut nicht :S
bestimmt migräne, jaja!


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


39 473

21.04.2010, 17:28

ich bin jetzt echt gerad rattig! hmm :denk: ich glaub ich telefonier mal eben

39 474

21.04.2010, 17:29

ich komm mir vor wie ware -.-

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

39 475

21.04.2010, 17:34

heisse ware bitte! außerdem sind wir nich alle ware? bin mal weg für so 2-3 stündchen bis später

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

39 476

21.04.2010, 17:39

immer nicht vivi ;D

39 477

21.04.2010, 17:47

Step's telefonbuch möcht ich haben oO
I've got a heart on for you

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

39 478

21.04.2010, 17:49

Step's telefonbuch möcht ich haben oO

same


chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

39 479

21.04.2010, 17:57

Ich habe mal meine Schwester und ihren damaligen Freund mit meinen Eltern vom Flughafen abgeholt. Meine Eltern sind sehr distinguierte und konservative Leute, also ist das Thema Sexualität in unserem Hause tabu. Beim Verladen des Koffers meiner Schwester muss es wohl passiert sein, anders kann ich es mir kaum erklären. Aus dem Kofferraum - wir hatten damals einen Kombi - kamen brummende Geräusche und meine Mutter fragte meine Schwester, was sie denn in ihrer Tasche hätte. Im gleichen Atemzug öffnete sie von der Rückbank aus die Tasche um mal nachzusehen. Meine Schwester wollte noch intervenieren, doch da war es schon zu spät. Meine Mama hielt in ihrer Hand einen knallgrünen Vibrator in Aktion. Ich glaube, das war der peinlichste Moment im Leben meiner Schwester. Ich habe sie aber nie darauf angesprochen.

Mehr lesen: http://www.beichthaus.com/index.php?h=in…5#ixzz0lkc8BW4P


39 480

21.04.2010, 17:58


Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.