Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Darf ich mich nich übers Wetter aufregen?
@ Fisch: Heute Mittag bis kurz nach Schulschluss Bullenhitze, nu bewölkt, windig und teilweise Regen... und das is schon seit Tagen so.
[CENTER]...örks...[/CENTER]
Is jemand im Schülervz und kann mir ne einladung schicken bidde >.<?
[CENTER]...örks...[/CENTER]
Is jemand im Schülervz und kann mir ne einladung schicken bidde >.<?
Büdde sehr.
q.e.d.
Is jemand im Schülervz und kann mir ne einladung schicken bidde >.<?
Büdde sehr.
Wenn du wirklich drinn bist schick mir bitte ne einladung an
alex244@gmx.de (Oh ja ich war einfallslos!).
@Xai SCHÜLER VERZEICHNISS genauso wie studivz.
WOAH FETT Ey -.-
Um halb 6 zuhause, dann direkt ma ne Stunde Mathenachhilfe und ich hab um 12 Uhr ein Salamibrot gegessen xD
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
@Xai SCHÜLER VERZEICHNISS genauso wie studivz.
Jo, ich weiß das ausgeschriebene Wort, aber nich wirklich, was das is.
Naja Wayne.
[CENTER]...örks...[/CENTER]
WOAH FETT Ey -.-
Um halb 6 zuhause, dann direkt ma ne Stunde Mathenachhilfe und ich hab um 12 Uhr ein Salamibrot gegessen xD
Boah, was, echt? Ein SALAMIBROT? :8o:
Boah. omg!!!!!
q.e.d.
Ja, kannste mal sehen..habs halt nur geschrieben, weil es das einzige ist, was ich bis jetzt gegessen habe >_>
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
Früh Morgens müsli ^^
Mittags Tiefkühl Pizza,MC'es ODER Kantine fuddar
Abends Salada und Brot

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels
W.I.P.E = Welcher Idiot Pullte Eben?
Lol mal was für die männer:
Five Rules for Men to Follow for a Happy Life
1. Get a woman who is good at home, cooks, and cleans up.
2. Get a woman, who can make you smile and laugh.
3. Get a woman, who you can trust, and who does not lie to you.
4. Get a woman who is good in bed and who likes to be with you.
5. It is very important that these four women do not know each other.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels
W.I.P.E = Welcher Idiot Pullte Eben?
Wie geil. xD
Und das sowas auch noch von einer Frau kommt, find ich doppelt so gut.^^
[CENTER]...örks...[/CENTER]
Naja ist ja nix frauen feindliches ^^ Alle 4 Punkte vereinen sich ja in mir

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels
W.I.P.E = Welcher Idiot Pullte Eben?
Isses bewiesen das du gut im Bett bist?
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
Chira: alles klar
Huang: Wie soll sie das uns allen beweisen? Ein Video kann sie ja wegen dem Inhalt nich reinstellen...
[CENTER]...örks...[/CENTER]
:

: Wurde eben gefragt, ob ich mit jemanden zusammens ein will
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
Willst du mit jemanden zusammen sein?
[CENTER]...örks...[/CENTER]

Nich so
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
:

: Wurde eben gefragt, ob ich mit jemanden zusammens ein will
...und? Willste? Mit wem denn eigentlich?^^