Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xaidenka

~ Strahlemann ~

Beiträge: 391

Wohnort: der hohe Norden

Beruf: Verwaltungsfachangestellter (Azubi)

  • Nachricht senden

30 021

27.08.2007, 18:30

Darf ich mich nich übers Wetter aufregen? :huh: :S

@ Fisch: Heute Mittag bis kurz nach Schulschluss Bullenhitze, nu bewölkt, windig und teilweise Regen... und das is schon seit Tagen so. :thumbdown:
[CENTER]...örks...[/CENTER]

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

30 022

27.08.2007, 18:46

Is jemand im Schülervz und kann mir ne einladung schicken bidde >.<?

Xaidenka

~ Strahlemann ~

Beiträge: 391

Wohnort: der hohe Norden

Beruf: Verwaltungsfachangestellter (Azubi)

  • Nachricht senden

30 023

27.08.2007, 18:52

Im Schüler WHAT?!
[CENTER]...örks...[/CENTER]

Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

30 024

27.08.2007, 18:57

Is jemand im Schülervz und kann mir ne einladung schicken bidde >.<?

Büdde sehr.
q.e.d.

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

30 025

27.08.2007, 19:00


Is jemand im Schülervz und kann mir ne einladung schicken bidde >.<?

Büdde sehr.
Wenn du wirklich drinn bist schick mir bitte ne einladung an alex244@gmx.de (Oh ja ich war einfallslos!).

@Xai SCHÜLER VERZEICHNISS genauso wie studivz.

30 026

27.08.2007, 19:01

WOAH FETT Ey -.-

Um halb 6 zuhause, dann direkt ma ne Stunde Mathenachhilfe und ich hab um 12 Uhr ein Salamibrot gegessen xD
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Xaidenka

~ Strahlemann ~

Beiträge: 391

Wohnort: der hohe Norden

Beruf: Verwaltungsfachangestellter (Azubi)

  • Nachricht senden

30 027

27.08.2007, 19:05

@Xai SCHÜLER VERZEICHNISS genauso wie studivz.
Jo, ich weiß das ausgeschriebene Wort, aber nich wirklich, was das is. :P
Naja Wayne.
[CENTER]...örks...[/CENTER]

Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

30 028

27.08.2007, 19:12

WOAH FETT Ey -.-

Um halb 6 zuhause, dann direkt ma ne Stunde Mathenachhilfe und ich hab um 12 Uhr ein Salamibrot gegessen xD

Boah, was, echt? Ein SALAMIBROT? :8o:
Boah. omg!!!!!
q.e.d.

30 029

27.08.2007, 19:14

Ja, kannste mal sehen..habs halt nur geschrieben, weil es das einzige ist, was ich bis jetzt gegessen habe >_>
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

30 030

27.08.2007, 19:22

Asoah...sag das doch.
q.e.d.

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

30 031

27.08.2007, 19:22

Früh Morgens müsli ^^

Mittags Tiefkühl Pizza,MC'es ODER Kantine fuddar

Abends Salada und Brot :)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

30 032

27.08.2007, 19:26

Lol mal was für die männer:

Five Rules for Men to Follow for a Happy Life



1. Get a woman who is good at home, cooks, and cleans up.

2. Get a woman, who can make you smile and laugh.

3. Get a woman, who you can trust, and who does not lie to you.

4. Get a woman who is good in bed and who likes to be with you.

5. It is very important that these four women do not know each other.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Xaidenka

~ Strahlemann ~

Beiträge: 391

Wohnort: der hohe Norden

Beruf: Verwaltungsfachangestellter (Azubi)

  • Nachricht senden

30 033

27.08.2007, 19:29

Wie geil. xD

Und das sowas auch noch von einer Frau kommt, find ich doppelt so gut.^^
[CENTER]...örks...[/CENTER]

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

30 034

27.08.2007, 20:12

Naja ist ja nix frauen feindliches ^^ Alle 4 Punkte vereinen sich ja in mir :)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

30 035

27.08.2007, 20:16

Isses bewiesen das du gut im Bett bist?
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Xaidenka

~ Strahlemann ~

Beiträge: 391

Wohnort: der hohe Norden

Beruf: Verwaltungsfachangestellter (Azubi)

  • Nachricht senden

30 036

27.08.2007, 20:16

Chira: alles klar

Huang: Wie soll sie das uns allen beweisen? Ein Video kann sie ja wegen dem Inhalt nich reinstellen...
[CENTER]...örks...[/CENTER]

30 037

27.08.2007, 20:17

:8o: Wurde eben gefragt, ob ich mit jemanden zusammens ein will :|
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Xaidenka

~ Strahlemann ~

Beiträge: 391

Wohnort: der hohe Norden

Beruf: Verwaltungsfachangestellter (Azubi)

  • Nachricht senden

30 038

27.08.2007, 20:18

Willst du mit jemanden zusammen sein? :P
[CENTER]...örks...[/CENTER]

30 039

27.08.2007, 20:18

:pinch: Nich so
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

30 040

27.08.2007, 20:22

:8o: Wurde eben gefragt, ob ich mit jemanden zusammens ein will :|
...und? Willste? Mit wem denn eigentlich?^^