Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich kann mich net an deinen ava gewöhnen xD
ich denk immer das wärs wer änders, nur nich du^^
am anfang dachte ich irgendwie,es wäre kaz ^^'
naja ... ma bilderupdate ... noch mehr werden folgen ^^
hmmm... jetz scheinbar nen halbwegs guten stream gefunden...
sogar ard übertragung...
I've got a heart on for you
is des mit dem geschlechtertausch eigentlich der neueste gag ? ^^
I've got a heart on for you
anscheinend^^'
z0mfg, fast das 3:0!
also das war echt ne ganz knappe kiste!
absolut göttlich vorbereitet....
Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!
is des mit dem geschlechtertausch eigentlich der neueste gag ? ^^
*anschwul*
is des mit dem geschlechtertausch eigentlich der neueste gag ? ^^
*anschwul*
*dodos dödel erhasch*
is des mit dem geschlechtertausch eigentlich der neueste gag ? ^^
*anschwul*
*dodos dödel erhasch*
das issn dildo, denn morgen is der rote-dino-dildo-hals-tag
o_o
und ich dacht ich könnt dir meine geheimnisse anvertrauen -.-
man sieht mal wieder, dass italien einfach nicht spielen kann...
I've got a heart on for you
hmmm... jetz scheinbar nen halbwegs guten stream gefunden...
sogar ard übertragung...
Nimm doch Zattoo. Kannst alles TV Programme gucken, und die Quali is auch ok... ach ja und seit wann is Napalm nemmer Caizen??
Silkroad wurde nur erfunden um die cheater von anderen mmorpgs fernzuhalten!!!
Gilde: Freaktal (Master)
nee.. will keine extra software dafür laden
I've got a heart on for you
SCHALALALALALALAAA
van der sar hält göttlich und NL führt 3:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111
Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!
ohoh... welch seltener besuch
I've got a heart on for you

lalala^^
Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!