Sie sind nicht angemeldet.

51 141

23.11.2008, 15:14

ähm ... ich glaub ich geh ma nen schneemann bauen ... was geht denn da draußen ab ? o.0


ja man :D
kamen gestern aus dem club raus, übelst besoffen und bekifft und dann schneits so krass! alles voller perfektem pulverschnee :D erstmal schneeballschlacht geliefert und schöön von hinten eingeseift ^^ und dann 'n schneemann gebaut

e/:
bin eh ne Frostbeule



omg Leute... o.o


Ich will nach Israel!!


was willst du denn in israel :P


mh es gab bei uns nen Schüleraustausch so mit Israeliten...

Ne Freundin war da, wollt da auch hin durft aber nich ;(
Hab mir die Fotos angeguckt oO
voll toll^^

*hin will*

ich mag es eh zu reisen... ma hier ma da^^

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

51 142

23.11.2008, 15:20

israeliten :D
man sagt entweder israelis oder juden ^^
juden ist der korrekte begriff aber wirkt oft verwirrend, weil die meisten denken dann man wär religiös.
so hat sich israelis eingebürgert

mein vater ist ab nächster woche wieder für 4 wochen da..
ich würd auch gern da jetzt hin ^^ meine großeltern sind umgezogen und ich will deren neues haus sehen

wir können ja gemeinsam in den weihnachts- oder winterferien hinfahren :D
give respect - get respect

51 143

23.11.2008, 15:24

ich flieg vielleicht nächstes Jahr hin.
Die Freundin die da war fliegt nächstes Jahr nochma hin, hat sie mich gefragt ob ich mitwill :D

wenns klappt mach ich dat... =)
Früher wirds eh nix^^

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

51 144

23.11.2008, 15:29

wieso nich früher ^^
in eilat sinds grad 26°.. letzten januar warens 30, da hab ich am pool im hotel gechillt wären meine freunde sich in berlin abgefroren haben :D

aber im sommer kanns wirklich sehr sehr heiß werden. ich dacht du magst die sonne nicht ^^
give respect - get respect

51 145

23.11.2008, 15:32

Sie mag die Sonne nicht die Kälte nicht und noch ganz viel mehr nicht -floet-

51 146

23.11.2008, 15:38

dich z.B. nich?

wieso nich früher ^^
in eilat sinds grad 26°.. letzten januar warens 30, da hab ich am pool im hotel gechillt wären meine freunde sich in berlin abgefroren haben :D

aber im sommer kanns wirklich sehr sehr heiß werden. ich dacht du magst die sonne nicht ^^


is ja dann Herbst und nich Sommer^^
naja mag Sonne auch nich :rolleyes:
aber ich habs in Rom ja auch ausgehalten :P^^

51 148

23.11.2008, 16:15

So...ich hab heute Lembas gebacken...

Nun werd ich mich durch die Schneemassen durchkämpfen und nach Leipzig fahren und mir das Elane-Konzert ansehn...
und dann mit der Band Lembas futtern :)
Das wird sicher toll.

Ich wünsch noch nen angenehmen Abends allerseits


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

51 152

23.11.2008, 16:54

ich HASSE das lied!

Zitat

So...ich hab heute Lembas gebacken...

Nun werd ich mich durch die Schneemassen durchkämpfen und nach Leipzig fahren und mir das Elane-Konzert ansehn...
und dann mit der Band Lembas futtern :)
Das wird sicher toll.

Ich wünsch noch nen angenehmen Abends allerseits
hehe^^viel spaß:D


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


51 153

23.11.2008, 16:55

ich maaaaaaaaaaags^^

51 154

23.11.2008, 17:28

So siehts gerad bei mir vorm Fenster aus

IMAG0206.JPG

51 155

23.11.2008, 17:53

schöööön :) da werd ich immer so romantisch xD

51 156

23.11.2008, 17:58

wir können ja hier bei Kerzenlicht und geöffnetem Fenster essen Jessymaus ;) :D

51 157

23.11.2008, 18:00

und somit stirbt das vorurteil schweiz = schnee zum xten mal

51 158

23.11.2008, 18:19

und somit stirbt das vorurteil schweiz = schnee zum xten mal
Deutschland ist ja auch nördlicher ;)

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

51 159

23.11.2008, 18:20

d.h. ?
näher am nordpol und deswegen schneits mehr ? ^^