Sie sind nicht angemeldet.

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

23.06.2010, 18:25

Zitat

* 4/4 parties will get more bonus experience than before
* Chinese character's moving speed buff will give a higher moving speed
* Chinese character's weapons attack powers will be adjusted
* Some european buffing skills will get a longer cooldown or reduced effects


4er Parties mehr Ep... naja, ... ab 11D ist man in Alex meistens eh in 8er pts unterwegs, lohnt sich ja mehr ^^

Aber gut, dass die versuchen die PvP Balance zu ändern.... obwohl ich n Euro spiele, finde ich das i.o.

3

23.06.2010, 18:53

Also stimmt das wohl....
Auf jsro is es jetzt so das....
Wenn man zB als cleric bless macht und auf 2hand swtiched das bless weg ist außerdem haben die screens nen cd von 9 min

4

23.06.2010, 18:56

Geil. Gerade habe ich von Bard/Cleric auf Warlock/Cleric umgeskillt und dann das. Ich bin begeistert.
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

23.06.2010, 19:11


Wenn man zB als cleric bless macht und auf 2hand swtiched das bless weg ist außerdem haben die screens nen cd von 9 min


das is fail und übertrieben finde ich... nen chinese kann ja auch snow shield benutzen und gleichzeitig fire oder light buffs... stimmt natürlich, dass chn schwächer sind, aber im pve ist das für euros dann auch nicht klasse... in einer pt macht ja schließlich jeder der kann bless spell an, damit die pt besser überlebt bzw nicht soviel schaden einstecken muss... najaaaa.... :/

7

23.06.2010, 19:45

Jetzt wird das Game endlich mal fair

8

23.06.2010, 19:49

Jetzt wird das Game als Euro aber ganz schön beschissen. Zum Glück spiele ich nicht mehr. :P
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

9

23.06.2010, 21:32

AndaKawa hat schon Recht, nen Wiz is einfach viel zu overpowered. Ich frag mich ob noise noch gehen wird, wenn net haben sie richtig schön verkackt :D

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

23.06.2010, 21:39

Ohne Noise kann ein Wiz/Bard das sololvln vergessen... totally shit... :shakehead:

aber ansonsten ist das okay.. da jetzt eh nen neues pvp-system eingefügt wird, denke ich mal, dass nur die skills im pvp nicht benutzt werden können und bless spell dann im pvp beim weaponswitch verschwindet und es im pve evtll bleibt.
pvp ist ja ganz klar definiert; FW, Job War, bald die Battle Arenen, CTF und Cape PvP (wo das neue System ja eingefügt wird)

11

24.06.2010, 00:04

in einer pt macht ja schließlich jeder der kann bless spell an
was im allgemeinen dazu führte das so ziemlich jeder cleric als sub genommen hat.. das war bestimmt nicht sinn der sache in der planung


pvp ist ja ganz klar definiert; FW, Job War, bald die Battle Arenen, CTF und Cape PvP (wo das neue System ja eingefügt wird)
open PVP?!
(und ja, ich weis dass das in sro keiner macht.. wollts aber mal anmerken)
I've got a heart on for you

Ren Asakura

Don't fear to live YOUR life

Beiträge: 514

Wohnort: New York City

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

24.06.2010, 01:06

Das doch blöd wenn Joymax die Capes entfernt, dann kann man gar ned mehr mit Cape lvln um beim lvln das Set und nicht das Avatar Dress zu sehn (Dress um halt trotzdem die Blues zu haben) ....

13

24.06.2010, 11:54

uh ja, das ist wirklich schlimm. JM sollte sofort das neue pvp-System wieder verwerfen, weil man dann nicht mehr im Cape levln kann ;D


:P


chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

14

24.06.2010, 12:19

hach ja ich weiß noch damals als ich lvl 50 war... da gabs immer nen botter mit cape an meinen spot :D
das war ein spaß xD


15

24.06.2010, 12:34

Das doch blöd wenn Joymax die Capes entfernt, dann kann man gar ned mehr mit Cape lvln um beim lvln das Set und nicht das Avatar Dress zu sehn (Dress um halt trotzdem die Blues zu haben) ....


ziehste halt nen jobsuit an ;)

An sich würde mich der 9min cooldown nicht stören, aber das beim switchen Bless etc. weggeht stört doch heftigst... der Chinese hat doch auch sein Snowhield und der Euro hat dein einfach mal garnichtsmehr Oo
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

16

24.06.2010, 12:40

dann machen euro's halt nurnoch gruppenfights, fand pvp eh nur boring :)

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

17

24.06.2010, 12:46

Das doch blöd wenn Joymax die Capes entfernt, dann kann man gar ned mehr mit Cape lvln um beim lvln das Set und nicht das Avatar Dress zu sehn (Dress um halt trotzdem die Blues zu haben) ....


ziehste halt nen jobsuit an ;)

An sich würde mich der 9min cooldown nicht stören, aber das beim switchen Bless etc. weggeht stört doch heftigst... der Chinese hat doch auch sein Snowhield und der Euro hat dein einfach mal garnichtsmehr Oo


so solls ja auch eig, sein.

chinesen passen auf sich selbst auf während euros andere brauchen um ihre schwächen zu stopfen.


18

24.06.2010, 12:52

Das doch blöd wenn Joymax die Capes entfernt, dann kann man gar ned mehr mit Cape lvln um beim lvln das Set und nicht das Avatar Dress zu sehn (Dress um halt trotzdem die Blues zu haben) ....


ziehste halt nen jobsuit an ;)

An sich würde mich der 9min cooldown nicht stören, aber das beim switchen Bless etc. weggeht stört doch heftigst... der Chinese hat doch auch sein Snowhield und der Euro hat dein einfach mal garnichtsmehr Oo


so solls ja auch eig, sein.

chinesen passen auf sich selbst auf während euros andere brauchen um ihre schwächen zu stopfen.


Wobei sich doch dann im Prinzip beim PvP nichts ändert. Die Euros stehen immernoch vollgebufft in ner 8er. Auf die Screens kannste verzichten, hab noch keinen im pvp gesehen, der die benutzt, aber Dances,Tambours und Defence Buffs gibt es ja dann immernoch.
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

19

24.06.2010, 13:18

Das doch blöd wenn Joymax die Capes entfernt, dann kann man gar ned mehr mit Cape lvln um beim lvln das Set und nicht das Avatar Dress zu sehn (Dress um halt trotzdem die Blues zu haben) ....


ziehste halt nen jobsuit an ;)

An sich würde mich der 9min cooldown nicht stören, aber das beim switchen Bless etc. weggeht stört doch heftigst... der Chinese hat doch auch sein Snowhield und der Euro hat dein einfach mal garnichtsmehr Oo
die sache ist einfach die:

eigentlich hätte joymax das multiclassing bei den euros ganz lassen sollen. bei den euros hätte jede klasse nen auftrag, den sie auch ohne ne subclass zu haben ausfüllen könnte. ein s'n's warrior kann auch ohne cleric als sub tanken usw. es hat sich leider nur in sro so eingebürgert, dass jeder denkt er muss immer 1 gegen 1 kämpfen und alle weghauen (was sehr auf die machart der chin zurückzuführen ist)
eine 8er aus euros, mit jeweils 1 mastery wäre wohl ca gleich stark wie eine 8er aus chinesen mit 3 masterys. einfach weil ein euro in seiner mastery alles drin hat was er braucht, der chinese aber nur beschränkt funktionieren würde, wenn man ihn mit einer mastery spielt, sich das aber auch nicht durch partyplay wieder rausholen lassen würde.
die europarty ist so stark wie ihre zusammensetzung * zusammenspiel, die chin party ist einfach nur die summe der einzelteile.
während es bei den euros synergien und effekte durchs zusammenspielen gibt, haben die chinesen nichts, was das zusammenspiel fördert. es gibt zwar force, aber nen heiler als chin zu spielen is weniger sinnvoll, schon wegen dem 1 sek pot cooldown und ausserdem hat der force tree nur einen vernünftigen heal, keinen groupheal, nix in richtung lifebalance usw. alles in allem eher ein mäßiger und überflüssiger heiler. es gibt keine chin buffs für andere spieler nur auf sich selber, damit fallen buffer komplett weg. der china tank (str blade z.b.) kann wunderbar tanken, geht kaum down... nur was nützt ihm das wenn er nicht aggro halten kann weil es keinen skill dafür gibt?
I've got a heart on for you

Ren Asakura

Don't fear to live YOUR life

Beiträge: 514

Wohnort: New York City

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

24.06.2010, 13:23

Bless spell geht auch aus wenn man aus der range des clerics geht ...

http://www.youtube.com/watch?v=nVzabBne9VE