Sie sind nicht angemeldet.

121

24.07.2010, 01:39

Also das leveln in Silkroad geht wirklich nicht langsam und sogar das Farmen wurde sehr stark verkürtzt durch die ganzen Quest´s in Alexandria und auch im Temple.
Doch leider bekommen die meisten einfach keine richtigen Party´s zusammen, deswegen dauert es auch bei den meisten so ewig.

Van_Falkland

IT-Trinitätslehre (Windows, Linux und Mac OSX sind alle gleich gut)

Beiträge: 160

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration (Azubi im 3. Lehrjahr)

  • Nachricht senden

122

24.07.2010, 14:31

UND man muss erst mal in den Lvl-Bereich kommen, dass man von den "neuen" Quests gebrauch machen kann... BIS dahin ists aber ein langer und beschwerlicher Weg der damit anfaengt sich erfolgreich einzuloggen :D
Vielsagende Blicke bemerkt man nur wenn man gut hinhört.

123

24.07.2010, 15:29

Jop bis man in den genuß von Alexandira kommt kann es schonmal fürn Legit nen halbes Jahr oder länger dauern... Ist zwar nen grinder, aber selbst fürn Grinder zu Grindlastig. Gibt ja etliche mmo's aufm MArkt aber glaub bei SRO braucht man wirklich am längsten um in den "Mid-High" Bereich (würd ab 90 sagen) zu kommen. Länger als in anderen Games, aber die haben meistens auch mehr Content, so das man gut vorran kommt, vorallem sehr viel schneller und sich dann aber alles im Endbereich abläuft was Spass macht (Etliche dungeons, bosse, auswahl von zisch verschiedene Sets und Waffen, die man für seine Klasse mit ner Gruppe erfarmen kann)


:P


124

24.07.2010, 18:37

2 Monate dann bist level 90+ wenn man gute Partys macht.

125

24.07.2010, 18:49


hättest du den ersten Post gelesen, hättest du das Video schon gesehn :wallbash:

Euphemia li Britania

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

126

24.07.2010, 20:05

2 Monate dann bist level 90+ wenn man gute Partys macht.


wenn man ne chinesen gruppe hat(ich mein die herkunft) daan in 3 tagen ;)

No Silkroad anymore ö.ö

Tala

6WaysOfPain

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

127

24.07.2010, 20:22

2 Monate dann bist level 90+ wenn man gute Partys macht.


wenn man ne chinesen gruppe hat(ich mein die herkunft) daan in 3 tagen ;)
is das dein ernst? wenn ja dann bei allem respekt das is gequirlte scheiße =O egal wie gut die pt is 90 in 3 tagen schaffste niemals! und wenn das nur en scherz war dann ein schlechter ^^



128

24.07.2010, 20:33

weiß doch jeder das es so nen paar Chins in csro geschafft haben in 3 Tagen auf 90 zu kommen. Haben irgendwie ab 70 schon die Uniques im Chin-Tomb gehauen und massig exp bekommen.
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

129

24.07.2010, 22:51

2 Monate dann bist level 90+ wenn man gute Partys macht.


wenn man ne chinesen gruppe hat(ich mein die herkunft) daan in 3 tagen ;)
is das dein ernst? wenn ja dann bei allem respekt das is gequirlte scheiße =O egal wie gut die pt is 90 in 3 tagen schaffste niemals! und wenn das nur en scherz war dann ein schlechter ^^
mit premium und 18 std pro tag in einer party leveln geht das
[@link http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&translated=1] Капитализм правит миром [/link]

130

24.07.2010, 22:59

das geht in unserer Version nicht, da wir nicht diese 150% exp scrolls alle 10 level bekommt.

Van_Falkland

IT-Trinitätslehre (Windows, Linux und Mac OSX sind alle gleich gut)

Beiträge: 160

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration (Azubi im 3. Lehrjahr)

  • Nachricht senden

131

24.07.2010, 23:03

Tja die Asiaten habens was sowas angeht halt drauf :) dafuer sterben bei uns aber eher selten Zocker am PC wegen zu viel Zocken bzw. Schlafmangel, Verdursten oder so.
Vielsagende Blicke bemerkt man nur wenn man gut hinhört.

Euphemia li Britania

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

132

25.07.2010, 01:42

das geht in unserer Version nicht, da wir nicht diese 150% exp scrolls alle 10 level bekommt.


bekommt man in ksro ich hab von csro geredet und dort habens welche geschafft in 3 tagen 90, die haben in der item mall 150% exp scrolls gekauft und nicht irgendwie alle 10 lvl
die sind mit 70 durch b1-b4 gegangen und haben die ganzen uniques geknallt die jeweilt 30-40% gebracht haben etc. sie haben 18 std am tag ohne bot in 3 tagen bis 90 geschafft....

No Silkroad anymore ö.ö

133

25.07.2010, 08:13

Die 150% exp scrolls bekommt man auch seit ewigenkeiten schon in csro. 3 Stück jeweils bei 50/60/70/80 müssten es sein.

Euphemia li Britania

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

134

25.07.2010, 14:40

Die 150% exp scrolls bekommt man auch seit ewigenkeiten schon in csro. 3 Stück jeweils bei 50/60/70/80 müssten es sein.


Ja stimmt sorry, trz is das was er meint in ksro, dort bekommt man die scrolls ja schon ab lvl 10 etc. und trz haben die sich von der web mall 150% scrolls geholt xD

No Silkroad anymore ö.ö

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

136

28.07.2010, 01:06

WTF O.O

Mit dem Teil dass sich Staff schimpft, kann man doch White Viper mit einem Hit in den Boden dreschen ...


Euphemia li Britania

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

137

28.07.2010, 01:20

WTF O.O

Mit dem Teil dass sich Staff schimpft, kann man doch White Viper mit einem Hit in den Boden dreschen ...



100% right find die beiden glavies einfach hammer

No Silkroad anymore ö.ö

138

28.07.2010, 16:24



hat zwar nit viel mit glavie zutun aber einfach imba :D





sieht so aus, als könnte man damit ROC mal eben den kopp abhauen und 1hitten xD


sehr schön


Kann man die Arabic waffen auch als chinese tragen und sind halt nur neue "sets" zum standart (arabic set) oder neue rasse und aufm bild ist nurn bspl. ?


:P


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

139

28.07.2010, 16:26





sieht so aus, als könnte man damit ROC mal eben den kopp abhauen und 1hitten xD
Oh ja ... kann ich mich nur anschliessen. Was werden das für Waffen? D12? D13? Weil da stand irgendwas von Set oder so.

140

28.07.2010, 16:36

auf der Seite steht bei Q&A das es D11 ist.. werden aber wohl bonusse haben.


:P