Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucifer666« (01.05.2006, 22:57)
Zitat
Original von $p!r!T
Natürlich werden einige jetzt die gegen Frage einwerfen: Wer hat Gott erschaffen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phil« (02.05.2006, 17:35)
Zitat
Original von $p!r!T
Ich glaube an das Leben nach dem Tot.Da ich uch an Gott glaube.Aber ich glaube nicht so richtig an schicksal.Dies kommt mir etwas komisch vor. Das alles vorbestimmt ist was wir machen.Wir sind auf diese Welt gekommen ,damit uns Gott prüfen kann. ob wir für den Himmer oder für die Hölle bestimmt sind.Wie kann es dann Schicksal geben, aber gleichzeitig weiß Gott auch was wir machen und was wir machen werden, also ist es ein wiederspruch insichselbst. :mauer: :mauer: :mauer:
Im Koran heißt es auch(bin Moslem) das wir mit unserem jetzigen Gehirn vieles nicht verstehen können.
Zitat
Original von $p!r!T
Das Leben nach dem Tod: Ich glaube daran, weil es wiederum im Koran steht.Dort heißt es das das die Menschen, die Morde begehen haben für immer brennen, da keiner berechtigt ist, das Leben ,welches uns Gott gegeben hat, zu nehmen. Die Menschen, die mehrere Raubüberfälle, schwere Körperverletzung und Vergewaltigung etc. werden ihre Strafe abbrennen und werden für immer brennen.Und die Menschen die nur leichte Sünden begehen haben, wie zum beispiel klauen von brot, beleidigen von älteren( Im Moslemischen glauben eine schon recht schlimme Sünde) etc. werden nur ihre Strafen in der ölle brennen und danach in den Himmel kommen.
Zitat
Original von $p!r!T
...
...
Ich glaube an die Wissenschaft und an Gott. Das Universum ist durch das implodieren kleinster partikelchen entsatnden, aus denen sich starke energie Felder entwickelt ahben und daraus gestein Sterne Gase etc. Doch dann kommt die Frage auf .Wer hat diese partikelchen erschaffen.
Zitat
Original von $p!r!T
Natürlich werden einige jetzt die gegen Frage einwerfen: Wer hat Gott erschaffen?
Meine Antwort: Ich weiß es nicht ,doch es ist eientlich auch "verboten" /genau wie die personiesirung Gottes) darüber nachzudenken. Diese Frage quält micha uch immer wenn ich über Gott denke. Dioch wie schon zuvor gesagt ,unsere Gehirnkapazität reicht dafür nicht aus.
Zitat
Original von $p!r!T
Sorry für langen Post war bestimmt langweilig :O :O(wenn sich das doch welche durchgelesen haben),doch ich wollte mal schreiben was ich darüber denke und was ihr dazu meint
MfG $p!r!T
Zitat
Original von RadonEx48u
nachtrag: was mich berührt ist das sinnlose und vor allem brutale abschlachten udn gefangen nehmen von tieren! da werd ich sowas von wütend, aggressiv und traurig!!! Z.B. robbenjäger- AAAAAAAAAAAAH WIE ICH SIE HASSSE, ich hoffe sie versinken im eis erfrieren und sterben langsam!
oder ein typisches beispil dafür is auch der film king kong, da war ich sehr traurig am ende...weil das is GENAU wie im richtigen leben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperTard« (06.07.2006, 02:20)
Zitat
Original von JaNeMittlerweile bin ich 30 und hab trotz intensiven Nachdenkens keine Antwort darauf gefunden. Was sind das für Zeichen, die er uns schon seit Jahrtausenden setzt? Wissen wir nicht schon längst alle miteinander, dass hier auf Erden einiges schiefläuft? Ich komme an diesem Punkt absolut nicht weiter. Vielleicht weiß es einer von euch....oder kann mir zumindest einen Ansatz geben, an dem ich weiterdenken kann...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daisuki« (06.07.2006, 03:48)
Zitat
Original von Daddi
Ganz einfach Jane, vllt weils etwas wie Gott garnicht gibt?
Das wäre doch eine Lösung für hunderte deiner Fragen ^^
Daddi
(Ich will diese Meinung keinem Aufzwigen, nur das ist halt meine Antwort auf diese Frage ^^)