Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WhiteStriker

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

12 441

24.01.2010, 12:37

grgrgr...vllt kauf ich mir nen fertigen^^...bin total unmotiviert den bis 100 zu ziehen...
das regt mich ja jetzt schon auf lvl94 mit White auf...brauche noch über 500k sp...bin erstmal bei gap4^^
..ich lass mir das mal durch den kopf gehen^^


The Legend of WhiteStriker begins

WhiteStriker

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

12 443

24.01.2010, 12:59

gz^^


The Legend of WhiteStriker begins

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

12 444

24.01.2010, 13:12

gz^^

bin jetzt lvl 50 und erstmal wech^^

erst später wieder auf vip on :)

thx @ chiyo für die links, bin grad am runterladen.

12 445

24.01.2010, 13:37

LOL
hab 90 sos blade für 100m gekauft XD

Aquagen

Schön für mich.

Beiträge: 3

Wohnort: Germany

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

12 446

24.01.2010, 14:42

LOL
hab 90 sos blade für 100m gekauft XD



luckooooor ;D

12 447

24.01.2010, 14:56

Ich sag nur FAIL an den der es mir verkauft hat :D

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

12 448

24.01.2010, 15:02

MAN FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ich such auch noch eins xD

Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

12 449

24.01.2010, 15:12

als ob du 90 wirst XD

Tim0

Boehse Onkelz

Beiträge: 354

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12 450

24.01.2010, 15:24

2 tage bisschen in konsta die elixire aufgehoben xD das kommt dabei raus :thumbup:

sto.jpg

12 451

24.01.2010, 15:36

MAN FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ich such auch noch eins xD
:D war eher zufall das ich in den stall reingekommen bin hab mich verklickt xD

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

12 452

24.01.2010, 16:26

Yeah :) Heute genüsslich meine letzten Elixire losgeworden. Insgesamt 90 Mille nur durch Elixire gemacht xD

fast 69^^ Mal sehn ob ich nachher noch weiterzock^^

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

12 453

24.01.2010, 16:35

Ich kaufe Wep, Prot und acc elixire.
Wep -> 1m each
Prot -> 400k each
Acc -> 200k each
Pmt mich ingame "Crasher"


Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

12 454

24.01.2010, 16:44

Gibts eigentlich (Ausser den Blind Moles) irgendwelche Non-Aggro Mobs im Levelbereich 68-70?
Weil Aggromobs sucken hart^^

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

12 455

24.01.2010, 16:54

Ne die nächsten sind Black Eagles mit lvl 72.


12 456

24.01.2010, 16:57

kann mich jemand auf 85 ziehn ( bin 83 50% / 0 gap ) find einfach kein spot mehr plz

12 457

24.01.2010, 17:09

voll zum kotzen alle spots sind voll mit 77 find ich echt garnix überall wimmeln die ameisen rum T__T

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

12 458

24.01.2010, 18:01

Grad eben bei Hotan West Ware gefunden.

Thief suit angezogen, alles eingepackt was ging, und die ware auf die Seite geschafft...

Hab dann noch einen Thief von EpicRecords getroffen und haben bisschen zusammen noch geredet bevor ich am ende dann die ware hatte und er mich beschützt hat :D

Heute noch lvl 52 werden möcht^^
»Owned-Dreams« hat folgende Datei angehängt:

12 459

24.01.2010, 18:59

Wtb 8dg SOS Sword
:walklike:

1x Urichi(titan)

Kasury-DreamTeam

.fadriN

ramir.774 im b.net 2.0

Beiträge: 505

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12 460

24.01.2010, 19:09

check

on