Sie sind nicht angemeldet.

39 521

21.04.2010, 20:22

meine eltern..gezwungenermaßen
I've got a heart on for you

39 523

21.04.2010, 20:44

Als was?
als Ubuntu

Findet ihr man merkt, dass ich ins Solarium gehe oder sieht meine Bräune natürlich aus?
Falsche Frage, Schätzchen.
Auf diese Weise wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit vorurteilsbehaftete Meinungen hören, so du überhaupt antworten bekommst. Du musst solche Fragen mit weniger wertungsaffinen Informationen stellen. Ein einfaches, "Wie findet ihr meine Bräune?" wäre, denk ich, für einigermaßen neutrale und glaubhafte Antworten nützlicher gewesen.
Aber um deine Frage zu beantworten, die - wie ich vermute - auf deinen Ava abzielt. Nein, ich finde diese Bräune sieht nicht natürlich aus. Nun muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich 3 Möglichkeiten sehe, warum ich das so sehe:
1. Das Wort Solarium löst in mir eine unbewusste Wertung aus, die ich nicht komplett unterdrücken kann
2. Das Bild ist i.S.v. natürlichem Licht, Bildausschnitt und Farbneutralität einfach nur Crap.
3. Das Braun sieht tatsächlich unnatürlich aus.
Wenn du dir diesen Text durchgelesen hast, kannste mir ja deine Meinung dazu sagen.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

39 524

21.04.2010, 20:53

So wieder da
Step's telefonbuch möcht ich haben oO
Step's telefonbuch möcht ich haben oO

same
Man muss nur die richtigen Kontakte haben

:=D:

zum glück brauch ich nicht step's telefonbuch... caro muss man nicht anrufen :wseufzer:
Doch brauchst du wenn du Sex in einer Umkleidekabine haben magst ^^

als deine muddi D:
Step's telefonbuch möcht ich haben oO
zum glück brauch ich nicht step's telefonbuch... caro muss man nicht anrufen :wseufzer:
hat caro böse geguckt?^^
nein.... ich hab caro aufs bett geworfen und dann..... :freu: ... :huepf:... :verrueckt: ... :imsohappy: ... :hutab: ... :flitz:
hahahahahaha zu geil ^^

39 525

21.04.2010, 20:54

Findet ihr man merkt, dass ich ins Solarium gehe oder sieht meine Bräune natürlich aus?
du bist mehr grau als braun
und das hät ich auch gesagt wenn ich nich gewusst hätte dass du aufs Solarium gehst ;)

39 527

21.04.2010, 20:58

ich geh ins informatiker solarium... leider hab ich in letzten tagen etwas sonne abbekommen...
I've got a heart on for you

39 528

21.04.2010, 21:00

Gesunde Bildschirmbräune..

39 529

21.04.2010, 21:04

Ich finds generell schöner wenn man weiss wie ne Kellerwand is

39 530

21.04.2010, 21:05

oder Schnee
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

39 531

21.04.2010, 21:05

kelelrwände sind doch aber nicht zwangläufig weiß
I've got a heart on for you

39 533

21.04.2010, 21:08

alle keller die ich bisher gesehn hab hatte weisse wände nachti

39 535

21.04.2010, 21:09

Oder Vogelkacke.
die is eher cremig auch von der konsistenz^^

39 536

21.04.2010, 21:14

Ich finds generell schöner wenn man weiss wie ne Kellerwand is
jopp^^

39 537

21.04.2010, 21:16

plus pechschwarze haare :love:

39 538

21.04.2010, 21:17

plus pechschwarze haare :love:
oder rot..lila..türkis...blau...grün...knallbunt...
I've got a heart on for you

39 540

21.04.2010, 21:19

maytz steht auf bayrische omas
I've got a heart on for you