Sie sind nicht angemeldet.

58 621

23.04.2011, 23:35

Uh...Dodo wegen dem Datum ...das ist grad das WE bevor mein Urlaub losgeht und ich zum Metalfest fahre.
Weiß allerdings noch nicht so genau ob ich da frei schon hab...wenn ich noch arbeite, wäre ich dann da, jo


d'oh... Mist^^

58 622

23.04.2011, 23:37

Naja wenn du nochmal genaueres erfährst, kannste ja nochmal schreiben...geht doch um die Uni oder?
Warum biste dann am WE da? oO


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


58 623

23.04.2011, 23:56

Orientierungstag im Theater Rgenesburg

wegen FSJ

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

58 624

24.04.2011, 20:15



mhm, die klingen ziemlich nice^^


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


58 626

25.04.2011, 13:43

20kb für ne Signatur sind i-wie verdammt wenig -.-

58 627

25.04.2011, 14:53

Oli... 18.6. In der alten Brauerei Annaberg-Buchholz: Guns of Moropolis


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

58 628

25.04.2011, 15:03

jo, habbsch och schon gelesen^^da sindse aber nur vorband für bettie ford oder sowas....ka, ob ich da nur wegen ner stunde konzi nach annaberg gurke :S

btw@dodo: 1337 gepostet? haxx!^^


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


58 629

25.04.2011, 15:08

wieso fällt dir sowas auf? xD

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

58 630

25.04.2011, 17:50

kennst mich doch:P


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


58 631

25.04.2011, 18:34

hahaha gestern war geil ^^ kumpel hat nen date (feiern) mit einer gehabt und ich hab ihn halt begleitet als guter freund er sabbelt den ganzen abend mit ihr und ihren besten freund, ich hab mich dann abseits hingesetzt und die musik genossen (war total chillig drauf ^^) sie kam dann zu mir setzte sich neben mir und der erste satz den sie gefragt hat war "biste single?" musst ich schon erstmal grinsen ^^ haben dann noch 2 3 wörter gewechselt und dann den ganzen abend net mehr miteinander gequatscht. auf einmal kommt ihr bester freund auf mich zu und meint zu mir "die nicole findet dich toll die will lieber dich als deinen kollegen." ich nur "ja... schön" xD

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

58 632

25.04.2011, 19:08

mir hat die tage auch mal wieder eine meiner bekanntschaften ne sms geschrieben ...
mit der wollte ich vor ca. nem jahr - weiß gar nicht mehr wann genau das überhaupt war - ma wieder kaffee trinken gehen,bissl quatschen usw. halt.
da hat sie immer wieder ne andre ausrede gebracht.
hab da über paar wochen hin und wieder mal gefragt und kamen immer wieder andre gründe, sie nimmt ihr vollzeitstudium wirklich beim namen und so kram - aber im FB immer wieder mal über WE-action und chill-tage geschrieben .... da hab ich das halt einfach ma ad acta gelegt.

jetzt eben neulich dann quasi aus heiterem himmel die sms von ihr, ob unser plan mit zusammen was trinken gehen eigentlich noch steht (lol) ... und das sie früher immer angst hatte, dass ihr freund es eventuell blöd findet wenn sie mit wem anders was trinken geht (den sie zum ersten mal erwähnt - und von dem man im FB nix findet) - jedoch "hätte sich das mittlerweile erledigt".

irgendwie hätte ich da größte lust einfach nichts zu antworten und sie einfach ma zappeln lassen .... und warten ob nochma was kommt
ABER eigentlich hatten wir früher (vor langer laaanger zeit xD) immer lustige gespräche und irgendwie find ichs au bissl assi =S


ach und wegen feiern steps, können wir ma wieder in angriff nehmen. heut fahr ich wieder nach hause - evtl ja nächstes we

58 633

25.04.2011, 19:20

hahaha xD

Weiber sind scho lustig^^

58 634

25.04.2011, 19:52

ach und wegen feiern steps, können wir ma wieder in angriff nehmen. heut fahr ich wieder nach hause - evtl ja nächstes we
also tanz in den mai muss ich mal schaun da bin ich schon wo eingeladen aber kannst ja auch einfach mitkommen sagt eh keiner was ^^ ich wees nur noch net was fürn sound an den abend sein wird

58 635

25.04.2011, 20:35

ich will auch feiern

58 637

25.04.2011, 20:53

komm vorbei hier is genug platz

58 639

25.04.2011, 22:52

party, palmen, weiber und'n bier!

58 640

26.04.2011, 01:16



Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create