Sie sind nicht angemeldet.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

6 722

15.11.2007, 15:55

Muss jetzt meine ERSTE BEWERBUNG schreiben xD

thrudel

~ Bembelgott ~

Beiträge: 356

Wohnort: bei Ffm

Beruf: Personalfachkaufmann

  • Nachricht senden

6 723

15.11.2007, 16:00

Muss jetzt meine ERSTE BEWERBUNG schreiben xD



http://www.geog.uni-heidelberg.de/studiu…rbungstipps.pdf <----- kannst du dir mal durchlesen!

http://arbeits-abc.de/ <--------- aber bitte nicht 1*1 abschreiben ;)


viel erfolg! :D


Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...


6 724

15.11.2007, 16:02

so weg.. klvierunterricht...dubi dupp

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

6 725

15.11.2007, 16:02

cu lil o.o


6 726

15.11.2007, 16:03

Danke thrudel les ich mir mal durch :thumbsup:

6 727

15.11.2007, 16:05

Punkstyle xD+
oh man wie schlecht
chucks sind so lächerlich, so mainstream geworden wuhahaha
Was da nun Mainstream ist oder nicht, is mir da relativ Jacke wie Hose. Ich finde nicht, dass die Schuhe deswegen schlechter aussehen. ^^ Nur weilse jeder hat, muss manse doch nich schlecht und lächerlich finden.

Punkstyle? Alles was mich mit nem Punk verbindet, ist meine Jugend, da allerdings mit gestreiften Overknee-Strümpfen unter 14 - oder 21 -Loch Stiefeln, von...warte...Rangers?^^ Der Punkstyle ist nicht lächerlich geworden, die Leute sinds.
Weißt du, heute leg ich mich auf nix mehr fest, weder musikalisch noch modisch, wenn mir ne Klamotte aus der Gothik - Richtung gefällt, dann wegen ihrem Aussehen, nicht wegen der bestimmten Gruppe an Menschen, die neben mir noch darin stecken, genaus verhält es sich bei andern Klamotten. Ich hab nen knallrotes Sommerkleid. Wirklich knallrot, mit Schnüren anne Seite oben als Hemdchen und der Rockteil is total weit. Ich liebe dieses Teil und ich fühl mich darin wie ne Prinzessin :^_^: , ob das nun 3 Leute neben mir au anhaben, is net wichtig.

Chucks fand ich immer gut, find ich immer gut und werd ich immer gut finden, genau wie Springerstiefel oder meine schnuggeligen Camouflage-Ballerinas. Ich sehs net so enge. Das viele Palis tragen, find ich gut...ich hat ganz früher, in jener Punkzeit, nen originales aus Palästina.


ich trag das hier:
und bald dazu:
meine sind aber scheener ;)

~ Under Jolly Roger ~

6 728

15.11.2007, 16:07

Oh man wie könnt ihr sowas tragen man ?(
Das sieht sowas von Asozial aus , erhlich !!!

6 729

15.11.2007, 16:09

Aynen ^^

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

6 730

15.11.2007, 16:10

boah lvl 34 kann man nicht schaffen bei portal o.o


6 731

15.11.2007, 16:12

Kannst du mir mal wieder den Link geben?

6 732

15.11.2007, 16:12

Oh man wie könnt ihr sowas tragen man ?(
Das sieht sowas von Asozial aus , erhlich !!!


du siehst damit vlt assozial aus, ich bin 193, ich sehe nie assozial aus, mir steht alles, vor allem mäntel und springer ;)
ich steh halt nicht auf gabber und hoppermode.. geschweigedenn auch geile grafitty shirts rofl

~ Under Jolly Roger ~

6 733

15.11.2007, 16:13

mir steht alles,


Komm mal wieder auf den Boden.

6 734

15.11.2007, 16:14

mir steht alles,


Komm mal wieder auf den Boden.


da isser schon und er hat verdammt recht mit dem was er sagt ;)

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

6 735

15.11.2007, 16:15

Lol wenn ihr meint OMG !

6 736

15.11.2007, 16:16

Aynen ^^



Tabii Tabbi bu ne xD

6 737

15.11.2007, 16:18

Lol wenn ihr meint OMG !


woa nich gleich ziggisch werdn ! O.o

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

6 738

15.11.2007, 16:20

Kannst du mir mal wieder den Link geben?


http://portal.wecreatestuff.com/


6 739

15.11.2007, 16:20

Ich trag schwarzen Kapuzenpuulover, schwarzes T-SHirt, Schwarze Jeans und dunkelgrüne Nikeschuhe^^

6 740

15.11.2007, 16:20

Oh man wie könnt ihr sowas tragen man ?(
Das sieht sowas von Asozial aus , erhlich !!!


du siehst damit vlt assozial aus, ich bin 193, ich sehe nie assozial aus, mir steht alles, vor allem mäntel und springer ;)
ich steh halt nicht auf gabber und hoppermode.. geschweigedenn auch geile grafitty shirts rofl


Oh man xD

Ich trage kein XXL T-Shirt wie die Hip Hoper , aber die sehen tausend ma besser als dein krims krams aus ^_^

Frage: Hast du Freundin? xD Wenn ja respekt :thumbup: